0

Last Minute – DAS Valentinstag-Geschenk für Dein Bike!

Valentinstag verliebt in das Motorrad

Na schon überlegt, was du Ihr zum Valentinstag schenkst? Pralinen, einen Blumenstrauß oder doch eine neue Kette?

Anders als bei einer Freundin bleibt das Motorrad ruhig und freut sich einfach über alles – super oder?

Dennoch gibt es einige Dinge, in die du wirklich investieren kannst, um das Motorrad glücklich zu machen.
In diesem Beitrag würde ich gerne auf die kleinen und feinen Dinge eingehen, die du deinem Motorrad zum Valentinstag schenken kannst.

Zubehör

Schmuck für das liebste Stück, ist ein gern genommenes Geschenk. Im besten Fall noch eine Gravierung wie „M+SV650“ passt dabei super. Ob es etwas für den Hals sein sollte, wie ein neuer Tankrucksack oder etwas für die Füße, wie Felgenbänder und gefärbte Ventildeck, ist dabei ganz auf den Geschmack des Motorrads abzustimmen. Natürlich setzt man dabei die ABE oder auch E-Nummer oftmals in den Hintergrund: Gut aussehen muss es und fertig. Dennoch gibt es in Sachen Sicherheit, gerade bei Bremshebeln oder anderen sicherheitsrelevanten Teilen, einiges zu beachten. Ein Kabelbinder, um den gebrochenen Bremshebel zu halten, ist dabei keine Empfehlung.

Pflegemittel

Eine romantische Dusche mit dem liebsten Bike gehört doch ab und zu auch dazu. Pflegemitteln, die Teile reinigen und pflegen sind dabei zu bevorzugen, bevor man den Lack in den Händen oder auf dem Tuch hat. Das sanfte Waschen mit einem Schwamm über das Heck, bringt auch ab und zu einige Überraschungen mit sich.

Ein Reisegutschein

Es freut sich doch jeder, wenn er einen 24/7-Verbring-mit-mir Gutschein bekommt, oder noch besser – die Urlaubsplanung? Ob es Berge sind, die Rennstrecke oder einen Blick auf das Meer – dein Motorrad wird sich garantiert über alles freuen.

Candlelight-Dinner

Was gibt es romantischer als ein Candlelight-Dinner mit seiner Liebsten? Gemeinsam am Tisch zu sitzen, Spirituosen zu sich zu nehmen und miteinander Zeit zu verbringen. Etwas vom feinsten Sprit garantiert dabei den nächsten ausgiebigen Ritt.

Und wenn diese ganzen Dinge einem nicht weiterhelfen, ist vielleicht das leichte Schnurren bei der Freundin ein Zeichen der Liebe.

In diesem Sinn wünsche ich allen einen schönen Valentienstag.

Die Linke zun Gruß

Die linke zum Gruß

euer MatzeFix

Mathias B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.